Call-Center-Agent mit Backoffice m/w

Stellenbeschreibung:Die DMG mbH & Co. KG Personalmanagement mit Sitz im Herzen von Hamburg bietet Unternehmen individuelle Lösungen rund um die Personalrekrutierung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Personalwesen sind wir ein kompetenter Partner vieler namhafter Unternehmen.

Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort einen

Call-Center-Agent m/w mit Backofficetätigkeiten

Ihre Hauptaufgaben:

♦ Telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen und ggf. Weiterleitung an die Sachbearbeiter
♦ Beratung der Kunden bei Kontoänderungen und -löschungen
♦ Kontobearbeitung
♦ Stammdatenpflege
♦ Überprüfung und Korrektur der Unterlagen
♦ allgemeine administrative Tätigkeiten
 
Voraussetzungen:abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Bankerfahrung
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung ist wünschenswert
Kommunikationsstärke u.a. in der Einwandbehandlung
sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse bank21 und/oder wpdirect sind wünschenswert
ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft
schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität, gute Selbstorganisation
Teamorientierung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

DMG mbH & Co.KG
Personalmanagement
Regina Oellerich
20095 Hamburg
Tel.: 040 32 00 48 62
E-Mail: dmg-personalmanagement@web.de
Website: www.dmgmbh-cokg.de
Abschluss:Realschule
Führerschein:
Reisebereitschaft:nein
 
Arbeitsort:Hamburg
Arbeitszeit:Vollzeit
Verdienst:nach Tarif
Sozialversicherungspflichtig:  Ja
Beginn:ab sofort
Befristet:unbefristet
 
Bewerbungsunterlagen:Lebenslauf, Zeugnisse
Bewerbung schriftlich, per E-Mail oder besser noch, über unser Online-Bewerbungsformular