Empfangsmitarbeiter/-in

Stellenbeschreibung:Die DMG mbH & Co.KG Personalmanagement mit Sitz im Herzen von Hamburg, bietet Unternehmen individuelle Lösungen rund um die Personalrekrutierung. Durch unsere 20-jährige Erfahrung im Personalwesen sind wir ein kompetenter Partner vieler namhafter Unternehmen.

Für unseren Auftraggeber - ein Unternehmen aus der Immobilienbranche - suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Empfangsmitarbeiter/-in in Vollzeit mit der Option der Übernahme.

Ihre Hauptaufgaben:

♦ Managen der Telefonzentrale
♦ Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen
♦ Professionelles Schnittstellenmanagement
♦ Verantwortung für die Reprasentation des Hauses
♦ Organisation von Caterings, Blumen etc.
♦Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
♦ Organisation und Beaufsichtigung der externen Dienstleister im Bereich Facility Management
♦ Unterstützung von Ad hoc Projekten
♦ Bestellung und Kontrolle sämtlicher Büroartikel und Auffüllung der Bestände
♦ allgemeine administrative Aufgaben
 
Voraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im Empfangsbereich
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegtes Äußeres sowie sehr gute Umgangsformen
Organisationstalent
Sehr hohe Serviceorientierung
Selbstständige und flexible Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit Menschen

Es erwartet Sie:
Ein moderner und gepflegter Arbeitsplatz
Ein sehr nettes Team in einem der erfolgreichsten Hamburger Immobilienunrternehmen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Die Option zur Festeinstellung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Abschluss:Realschule
Führerschein:
Reisebereitschaft:nein
 
Arbeitsort:Hamburg
Arbeitszeit:Vollzeit
Verdienst:nach Tarif
Sozialversicherungspflichtig:  Ja
Beginn:ab sofort
Befristet:unbefristet
 
Bewerbungsunterlagen:Lebenslauf, Zeugnisse
Bewerbung schriftlich, per E-Mail oder besser noch, über unser Online-Bewerbungsformular